Datenblatt
9
Das Garagen- element. Garagen gibt es ja schon viele, aber die hier soll zu den Baracken passen.
8
Speziell für Bastler: Baracke kann als Labor, Spezialllager aber auch zu Lebensmittel- geschichten verwendet werden. Innen Fliesen und Tür zum vorderen Teil. 
6
Mit Garage/ Lager und Infotafel mit Tauschtextur.
4
Modellname:
Ziegelbaracken Set 2
Gelistet als:
V80NPA10058
Veröffentlichung:
08.10.2016
Anzahl der Modelle:
8 + 4
Beschreibung
Das zweite Set Ziegelbaracken beinhaltet zum Set 1 kompatible Baracken in relaiv hoher regionaler und epochenmäßiger Neutralität. Einsetzbar an Stadträndern, Industrie- und Gewerbegebieten oder ländlichen Bereichen können kleine Betriebe, Stadtwerke, Gewerbeeinrichtungen und Infrastrukturelemente der unterschiedlichsten Art errichtet werden. Die kleine Werkhalle und das Pförtnerhaus ermöglichen auch den Aufbau einer kleinen Fabrikanlage. Die größere Modelltiefe ermöglicht zudem eine bessere innere Bespielbarkeit und Gestaltung. Alle Garagen und Lager können geöffnet werden. Die Modelle sind untereinander unbegrenzt kombinierbar.
1
1
Die kleinste Baracke.
Die nächste Baracke ist ein Mehrzweck- gebäude (Labor, Kantine, Leitung, kleine Bauteile werden mitgeliefert.)
4
Das ist die größte Baracke. Ein Eckmodell, was sehr nützlich sein kann.
2
Die kleine Werkhalle ist innen voll nutzbar und passt nahtlos in die Barackenreihe. Allerdings ist sie fast doppelt so hoch.
Vielseitig einsetzbar.
6
Voll ausgestaltetes Pförtnerhaus. Vom Spind bis zum Fluchtplan, von der Hausordnung bis zur 1. Hilfe, alte Stechuhr, Besen, Tisch und Stuhl. Alles da.