Datenblatt
Modellname: Gründerzeithaus mit großer Durchfahrt
Gelistet als: V80NPA10010
Veröffentlicht am: 02.09.2013
Beschreibung: Die Bahnhofstraße 11 ist ein Vordergebäude zu Gewerbeeinrichtungen im Hofbereich. Typischerweise versuchte man in den Städten, mangels Transportinfrastruktur, die Arbeitswege kurz zu halten und errichtete Werkstätten in den Hinterhöfen. Dieses Modell soll eine solche Konstellation darstellen. Darum ist im Set zusätzlich noch ein Werkstattgebäude enthalten. Zur Detailierung der Häuser und Nutzung für die heutige Zeit wurde noch ein Satz Satellitenschüsseln beigelegt, sowie die Möglichkeit geschaffen, am Haus und an der Werkstatt die Firmenbezeichnungen und die Hausnummer zu verändern.
Im Miniset sind neben dem Hauptgebäude eine Hinterhofwerstatt und mehrere Sat-Anlagen zur Fassadengestaltung, sowie Tauschtexturen enthalten
o
1
3
4